Sportgelände

Das Sportgelände des SV Salz liegt direkt am Waldrand und bietet mit seinem Rasenplatz und Kunstrasen-Kleinspielfeld die ideale Basis für Sport- und Trainingsbetrieb. Das Sportgelände wird durch stromsparendes LED-Flutlicht ausgeleuchtet. Der Rasenplatz ist außerdem mit einer vollautomatischen Beregnungsanlage sowie zwei Zuschauertribünen (ca. 160 Plätze) ausgestattet. Komplettiert wird das durch den großzügigen Außenbereich mit Grill- und Spielplatz.

Das Vereinsheim und die Außenanlage können auch für Privatfeiern gemietet werden. Dazu steht folgende Ausstattung zur Verfügung:

Vereinsheim
  • ein Gastraum mit Theke (Kapazität bis 50 Personen)
  • eine komplett eingerichtete Küche mit Spülmaschine
  • ein großer Kühlraum für Speisen und Getränke
  • Räume fürs Buffet
  • Damen- und Herrentoiletten
Außengelände
  • eine große überdachte Terrasse (bei Bedarf mit Abdeckung gegen Wind und Regen)
  • ein großer überdachter Grill
  • Stehtische & Bierzeltgarnituren
  • Tolilettenbenutzung im Vereinsheim

Weiterhin stehen genügend Spielmöglichkeiten für Kinder sowie Parkplätze zur Verfügung.

Anmeldung und Terminabsprachen über:
Marius Stratmann
hausmeister@sv-salz.de

Drohnenaufnahme

Anfahrt

Das Sportgelände des SV Salz befindet sich hinter der Realschule Plus. Die genaue Adresse lautet Jahnstraße 26 in 56414 Salz.

auf Google Maps ansehen