100er Club

• Informationen
  • Mitglieder
  • Nennung aller Mitglieder auf der Spendentafel an der Kandem Sports Tribüne
  • Nennung aller Mitglieder auf der Homepage des SV Salz in der Rubrik 100er Club
  • Nutzung Titel: „Mitglied des 100er Clubs des SV Salz“
  • Teilnahme an Sponsorenveranstaltungen
  • Aufnahme in den SV Newsverteiler
  • Jährliche Spende an den Förderverein: 100,00 Euro
  • Download Mitgliedsantrag

Spendentafel Tribüne 100er Club

Warum 100er Club?

• Der SV Salz bietet ein umfangreiches Freizeitprogramm für Jung und Alt. Die dauerhafte Sicherstellung dieses Angebotes und die kontinuierliche Verbesserung der Infrastruktur und der Angebotsqualität erfordern fortlaufend hohe Investitionen, die alleine durch Mitgliedsbeiträge nicht refinanziert werden können.
  • Die Umsetzung weiterer Meilenstein Projekte versetzt den Verein in die Lage, auch langfristig im starken Wettbewerb der Freizeitangebote bestehen zu können und das eigene Angebot weiter auszubauen.
  • Beispielsweise arbeitet der Verein daran, dass stark in die Jahre gekommene Sportheim zu sanieren und insbesondere die viel zu kleinen Kabinen zu erweitern und die schlechten Sanitärbedingungen zu beheben.
  • Der 100er Club soll langfristig eine tragende Einnahmesäule für den SV Salz werden, um die Vereinsangebote weiter ausbauen zu können. Durch die jährlichen Spenden von vielen Freunden, Gönnern und Sponsoren soll ein stabiles Fundament für zukünftige Investitionsmaßnahmen geschaffen werden.

Andreas Maurer

Conny Herzmann