Förderverein Sport hilft

Der nächste Schritt zur Weiterentwicklung des SV Schwarz-Weiß Salz e.V. ist gemacht:

Am 16.01.2019 fand die Gründungssitzung des Vereins Förderverein Sport hilft SV Salz 2019 im Sportlerheim in Salz statt. Zweck des neuen Fördervereins ist die ideelle und finanzielle Förderung des SV Salz.

Marco Herzmann begrüßte die neun Gründungsmitglieder und informierte über die Vorteile des neuen Fördervereins für den SV Salz. Im Anschluss wurde die Satzung verabschiedet und der Verein gegründet. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Patrick Steinebach

Ulrich Klöckner

Schatzmeister
Patrick Hannappel

Wolfang Jung

Das Finanzamt hat den Förderverein bereits als gemeinnützig anerkannt und auch die Eintragung im Vereinsregister wurde vollzogen. Der jährliche Beitrag für Mitglieder des Fördervereins beträgt 12,00 €. Die erste große Veranstaltung unter der Flagge des neuen Vereins war das Spiel der Traditionsmannschaft von Schalke 04 am 19.05.2019 in Salz.

Gründungsmitglieder des Förderverein Sport hilft SV Salz 2019:

Patrick Steinebach

Uli Klöckner

Patrick Hannappel

Thomas Weyand

Werner Reßmann

Frank Stratmann

Wolfgang Jung

Manuel Herzmann

Marco Herzmann

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied im Förderverein werden? Dann drucke das folgende Formular aus und gebe es ausgefüllt und unterzeichnet bei einem Mitglied des Vorstandes ab.

Beitritt Förderverein "Sport hilft"